Unser Herz und unser Verstand
für Ihre Ziele

IPSUM – Potenziale für Menschen und Unternehmen

Die Zusammenarbeit mit IPSUM, insbesondere mit Marcus Vock lief in jeder Hinsicht sehr gut. Unsere Mitarbeiter waren allesamt begeistert, was sich in hervorragenden Beurteilungen widerspiegelte.

Vor allem das Seminar in Bispingen mit den Pferden war das absolute Highlight und unsere Mitarbeiter schwärmen heute noch von der Nachhaltigkeit dieser Sequenz – auch von der schönen Umgebung und dem Essen auf dem Hof.

Außerdem gilt zu erwähnen, dass IPSUM unser Seminar absolut bedarfsorientiert und auf unsere Belange maßgeschneidert hat, was sicherlich an der ein oder anderen Stelle eine Herausforderung darstellte, die IPSUM sehr gut gemeistert hat

(Alexandra Köth, Leiterin Aus- und Weiterbildung, Würzburger Medienakademie GmbH)