IPSUM-Wege zu Ihren Zielen

IPSUM – Potenziale für Menschen und Unternehmen

Wir haben Unternehmen bei der Entwicklung und Konsolidierung ihrer Produkt-Portfolios unterstützt. Dabei stand jeweils die Frage im Raum, wie das Potenzial der bestehenden Marken-Produkt-Matrix der Unternehmen in ein profitables und für die Kunden attraktives Angebot entwickelt werden kann.

Ein IPSUM-Weg:

So unterschiedlich die Industrien auch sein mögen, für die wir gearbeitet haben, so einfach die zugrundeliegende Erfolgsformel: eliminiere alle für Kunden nutzlose Komplexität und verwende die freiwerdenden Ressourcen, um Deinen Kunden stattdessen neue attraktive Ideen anzubieten.

strukturieren vereinfachenPotenziale finden

Dies auf den Weg zu bringen, benötigt viel Analyse, Kreativität und Überzeugungsarbeit, eben den IPSUM-Weg: er funktionierte z.B. sowohl bei einem Batteriehersteller, als auch bei einem Kaffee-Produzenten.